2018

 

Der HCG-Winterball

1677.jpg
Ein voller Erfolg!

 

Am 23. Februar 2018 fand zum ersten Mal ein Winterball am HCG statt und ...

Wer hätte gedacht, dass ein so neues Event so viel Zulauf bekommt?

Die Planung des Balls begann schon im November und wurde von zwei sehr engagierten Schülerinnen in Gang gebracht, denen ich als Schülersprecherin zur Seite stand.

Wir sammelten ein Team um uns und arbeiteten uns zusammen Schritt für Schritt vom Namen, übers Datum zum Ball!

1481.jpg

1448.jpg

1452.jpg

01531.jpg

1488.jpg

1622_b.jpg

1498.jpg

1546.jpg

 

Wir hatten Unterstützung von vielen freiwilligen Helfern aus der Schülerschaft, der Schulband, Herrn Rußbült, Herrn Dr. Hassan, vielen Lehrern, unserem Schulhausmeister Herrn Lehman, Eltern und der Technik-AG! Ohne euch/Sie wäre dieses Event nicht zu realisieren gewesen!

Vielen Dank für all das Engagement!
Ganz viele Menschen, die ganz viel Spaß haben …

1646.jpg

1549.jpg

1609.jpg

1534.jpg

1435.jpg

1562.jpg

1587.jpg

1595.jpg

1632_b.jpg

1637.jpg

1677.jpg

38_o.jpg

Das Team: Wir hoffen auf eine Wiederholung und in der Zukunft vielleicht sogar eine Etablierung des Winterballs als richtige Tradition am HCG!

Unser Winterball 2018 zeigt:

Eure Ideen können umgesetzt werden!

  • Kommt immer dienstags in der ersten Pause ins Foyer oder
  • schreibt uns eine E-Mail unter GSV@hcog.de oder
  • wendet euch an eure Klassensprecher oder
  • sprecht uns direkt auf dem Gang an!

Schönefeld
Schülersprecherin

_____
Fotos: Sarah Eschenhagen (Q2) & Hannah Schönefeld (Q4)
Bearbeitung:: Heun

Falls diesem oder jener ein Foto nicht zupass kommt, lasst es mich wissen (heun@hcog.de). Ich nehme es dann umstandslos und stante pede raus.