Das HCG als Film-Set

6

Und wieder einmal war unsere Schule, Sporthalle und Sportplatz zur Filmkulisse bestimmt. Dieses geschah in den Herbstferien. Gedreht wurde die Tragikomödie "Du, Mädchen" (Arbeitstitel), eine Produktion der Ninety Minute Film GmbH für Das Erste (ARD).

 

1

Sekretariat - nachgebaut

"Zum Inhalt: Als Tobias Wilke (Heino Ferch) den 16-jährigen Finn (Jannik Schümann) nach dessen einjährigem Auslandsaufenthalt vom Flughafen abholen will, steht ihm statt seinem Sohn eine Tochter gegenüber ...

Gemeinsam begeben sich Vater und Tochter auf eine Reise, die sie gleichermaßen zueinander und zu sich selbst führt: ein komisches, liebevolles Ringen um Wahrheit und Selbstbestimmung."

Promo-Material

http://www.presseportal.de/pm/6694/2856105/das-erste-drehstart-fuer-die-tragikomoedie-du-maedchen-at-mit-heino-ferch-und-jannik-schuemann

 

FILM-VEHIKEL AM SET
4
5
3

 

Fotos/Text: Lehmann